Wie bekomme ich meinen Stichkanal Geruchsneutral? (Septum)

3 Antworten

Regelmässig rausnehmen und desinfizieren (inkl. Schmuck reinigen), eventuell mal ein anderes Material verwenden. Hier mal ein Link (ist zwar für Tunnels, aber sollte auch beim Septum klappen): http://www.tunnelpiercing.de/flesh-tunnel-im-ohr-stinkt

Also für mich hört sich das eher so an, als hätte sich da etwas entzündet, worauf der Geruch hindeuten könnte. Vielleicht solltest du damit mal zu einem Arzt gehen....

Hol dir octenisept in der Apotheke. Das ist wie Ohrlochantisept. Ich habe rechts fünf Stecker und links vier und an jedem Ohr nen Helix. Da hab ich aber gleich Ringe reingemacht. Die Stecher nehme ich alle vier Wochen raus und lege sie in Alkohol. Viel machen kannst du da nicht. Wenn du es nicht rausmachen willst regelmäßig reingen. Frag doch den Piercer was man da machen kann.