Blase/Knubbel/Wildfleisch am Stichkanal (Septum) - Dringend Antwort!

2 Antworten

Alles in Ordnung. Hab meinen seit etwa 2,5 Monaten. . Hatte zwischendurch auch so 'bläschen' an beiden seiten. Wie oft desinfizierst du? Ich habe weniger desinfiziert ( 1x am tag statt 2- 3x), und so gings bei mir nach 3, 4 tagen zurück.. also keine sorge, die gehn weg :) falls nicht, mach dir salzwasser und tu das mit nem wattestäbchen drauf. :) bei mir ist er inzwischen sehr gut verheilt, musste auch schon zig mal wechseln da ich die kugel immer verlier. Aber auf keinen fall zu früh wechseln.

mrnalme  10.09.2014, 23:23

Ups- erst jetzt gesehen dass die frage älter ist. Egal hoff alles ist ok :)

Piercing rausnehmen und zum Arzt gehen. Klingt nach Infektion, könnte u.U. eine Phlegmone oder anderweitige bakterielle Infektion sein, da braucht man ein Antibiotikum. Also ab zum Arzt und erst das Piercing rausnehmen

abcdefuucck
Fragesteller

Als würde ich das Piercing raus nehmen & später Neu stechen lassen.. Das Geld wächst bei mir Leider nicht an Bäumen.. & es gibt auch sicherlich andere Methoden um es abheilen zu lassen.. ;) - Danke Trotzdem..

abcdefuucck
Fragesteller

Als würde ich das Piercing raus nehmen & später Neu stechen lassen.. Das Geld wächst bei mir Leider nicht an Bäumen.. & es gibt auch sicherlich andere Methoden um es abheilen zu lassen.. ;) - Danke Trotzdem..

Di1982  22.11.2012, 22:05
@abcdefuucck

deine entscheidung. die frage ist warum überhaupt ein piercing haben muss und dann wahrscheinlich noch in einer kleinen spelunke stechen lassen. dann kann es gar nicht anders kommen als so