Was kann ich tun wenn meine Vagina sehr unangenehm riecht?

11 Antworten

Frauenarzt, untersuchen lassen.

Das ist der einfachste und direkte Weg.

Immer besser, als wenn man daheim als Laie auf Verdacht hin irgendwelche Hausmittelchen benutzt oder es einfach ignoriert.

Naja, nach dem Sex braut sich da ein Geruch zusammen... das ist nicht ganz ohne. Das sollte aber wieder vergehen, spätestens beim nächsten Duschen. Vielleicht sind Strings auch nicht das beste, wenn sie eventuell reiben.

Ansonsten,  würde ich trotzdem einmal einen Besuch beim Gynäkologen in Erwägung ziehen, der durch eine Untersuchung des Milieus in Deiner Scheide mittels Abstrichs rasch feststellen kann, was los ist.

Das kann durchaus ein Pilz sein. Da muß es nicht jucken. Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt der einen Abstrich macht und dann weißt du was los ist. Normal ist das jedenfalls nicht