starker geruch im intimbereich nach der entjungferung?

5 Antworten

Wahrscheinlich eine Infektion. Gehe am Besten zum Arzt.

Urin sollte eigentlich nicht rauskommen.

Klingt, als ob der Kerl an diversen Stellen nicht gewaschen genug war und du dir eine Infektion geholt hast. Ab zum Arzt!

Urin sicherlich nicht, der Harnleiter hat nämlch keine verbindung zur Vagina.

Vielleicht hast Du Dir irgendwas eingefangen.. also ab zum Frauenarzt. Wer poppen kann, kann auch das.

Ab zum Arzt, klingt nach einer Infektion (auch wenn ich nicht glaube, dass das Urin ist, sondern einfach veränderter Ausfluss).

Am besten zum Frauenarzt gehen. Diese Frage loest bei normalen Buergern Wuergereiz aus.