Was ist der weiße Schleim, der aus der Vagina rauskommt?

9 Antworten

Hallo herzchen, also der weiße schleim ist ganz normal den nennt man einfach "Ausfluß" . Du kannt Slipeinlagen verwenden dann ist das nicht mehr so unangenehm. Deine Brüste werden wohl wachsen daher hast du leichte Schmerzen, ist auch ganz normal! Wann du deine Tage bekommst kann dir niemand beantworten, es könnte bald sein oder aber erst in 2 Jahren, normalerweise merkt man das aber durch ein ziehen im Unterleib das öfter auftritt. Was deine andere Frage betrifft , ich bin mir ganz sicher das du das ganz allein rausfinden wirst ;-)

0angel0  29.11.2014, 18:19

kann man bei weißfluss auch ein tampon verwenden???

Missmerrycamel  03.10.2017, 18:27
@0angel0

Nein die Tampons benutzt man wenn man seine periode hat bei dem ausfluss benutzt man slip-einlagen

Das ist der Weißfluß und ein Vorbote für deine erste Regel. Du kannst damit rechnen dass du in den nächsten Wochen oder Monaten deine erste Regel bekommst.

Shellebelle  01.12.2011, 21:03

so ein quatsch das kann noch jahre dauern der weißfluss ist nur zur reinigung der vagina da

HobbyTfz  02.12.2011, 08:34
@Shellebelle

Kein Quatsch, sie hat diesen Weißfluß schon seit einem Jahr

Lucylustig  06.12.2011, 21:41
@HobbyTfz

ich hatte meinen weissfluss 3 JAHRE!!!!

Hallo,

der weiße Schleim ist vermutlich Vaginalausfluss. Das ist eine Flüssigkeit, die dein Körper produziert um die Scheide feucht zu halten und zu reinigen. Bei manchen Frauen ist der Ausfluss eher schwach und kaum wahrnehmbar, bei anderen ist er dagegen sehr stark. Speziell für Ausfluss wurden Slipeinlagen entwickelt. Sie helfen dir dich sauber und frisch zu fühlen und schützen zudem auch noch deine Unterwäsche.

Gemeinsam mit dem Brustwachstum und Schambehaarung ist Vaginalausfluss ein Anzeichen für das baldige Einsetzten der Periode. Meistens bekommt man seine erste Menstruation wenige Monate nach dem Beginn des Ausflusses.

Schau doch mal hier: www.always.de/de-DE/lebensabschnitt/teenager/binde/erste-periode/anzeichen-fur-die-erste-periode.aspx. Da findest du weitere Infos rund um deine erste Periode.

Alles Liebe, Maria vom Always-Team

Ich Hatte das gleiche mit sogar 10 Jahren.

1. Der weiße schleim nennt sich ausfluss das bedeutet das du bald deine Tage bekommst (periode) der ausfluss ist nichts schlimmes.

2.bei der selbstbefriedigung musst du einfach warten bis es dich erregt.

Das ziehen in der Brust ist normal - ein zeichen dafür das sie wachsen.

Der weiße Schleim ist auch ein solches Zeichen, also nix schlimmes.

Zu Selbstbefriedigung.... ich glaub dafür bist du noch zu jung.... Aber die erogenen Zonen der Frau liegen außerhalb. Dringe also nicht mit deinen Finger in die Vagine sonder bleib außerhalb am Rand. Der Kitzler ist eine sehr gute Zone. Aber falls es dich dennoch nicht erregen sollte.... keine Sorge. Das kommt alles noch ;)

TheHex5  24.11.2011, 11:02

OMG das will hier keiner wissen hier sind noch kinder im forum >.<

robloxsuchti  29.05.2018, 01:52
@TheHex5

Ja aber die frage von ihr wurde beantwortet