Meine freundin stinkt unten nach fisch und ihre Vagina juckt auch sehr doll also manchmal und sie auch weißen schleim unten an den beiden plättchen scheidenpil?

7 Antworten

Ist ein Scheidenpilz.Sie soll zur Frauenärztin gehen,da bekommt sie Tabletten verschrieben die sie eine Woche einnehmen muss und dann ist alles schon wieder vorbei.

Ratiopharm hustenstiller 1 packung reicht

Jaja die Freundin ^^ geh am besten zum Frauenarzt, der kann dir am beten helfen. Nach Fisch sollte das nicht riechen, könnte eine Bakterielle Infektion oder ein Pilz sein.

Liest sich so ja

Sie sollte mal in die Apo dagegen was besorgen

Ja das ist ein Pilz. Ab in die Apotheke Canesten Gyn Once holen. Ist eine 1 Tages Dosis (Zäpfchen für innen und Salbe für aussen) danach müsste es weg sein. Wenn nicht... ab zum Frauenarzt.

Selena11Cockie
Fragesteller

Ok Danke

Kometenstaub  30.06.2016, 15:00
@Selena11Cockie

Frollein2015

Sicher, dass sie das mit 11 Jahren in der Apotheke bekommt?

Frollein2015  30.06.2016, 15:01
@Kometenstaub

Keine Ahnung, warum nicht? Zumal die 11 jährigen heutzutage aussehen wie 16?! Ansonsten mit jemandem zusammen holen der älter ist.

Kometenstaub  30.06.2016, 15:03
@Frollein2015

Dann geht sicher die 14-jährige Fragestellerin hier mit......

Trotzdem ist ein Arzt besser.