Sex nach Bartholinitis - Bartholinischer Abszess?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du mit deinem Freund eine Intimität genießen möchtest, trotzdem rate ich dir davon ab. Schließlich ist deine Gesundheit wichtiger als das. Dein Freund würde das bestimmt verstehen.

Ich warne vor unangebrachte Aktivitäten jetzt!.Obendrein vermute ich, dass Du in falschen Ärztehänden bist, denn wenn nach Ablassen des Eiters die Drüse nicht entfernt wird, bildet sich die chronisch-rezidivierende Form des Abzesses in Form einer mit wässrigen Inhalt angefüllten Bartholin Retentionszyste aus. Also: Spezialkrankenhaus mit Erfahrung im urinalen Bereich aufsuchen.

mimumpitz
Fragesteller

Ich würde jetzt nicht unbedingt 'unangebrachte Aktivitäten' sagen, aber verstehe was Sie meinen. Wir haben nichts in der Art unternommen, da wir uns vorher absichern wollten. Ich bezweifle sehr, dass die Kompetenz der behandelnden Ärztin unzureichend gewesen ist, da Sie mich über den Eingriff ausgiebig aufgeklärt hatte. Der gelegte Katheter fällt bestenfalls von selbst ab, ansonsten muss es mir in der Klinik vier Wochen später entfernt werden. Dennoch danke für die Antwort.