Habe ich Würmer in der Nase?

4 Antworten

Es gibt in Deutschland keine Mangomaden und die gehen auch nicht an die Nase.

Behaupte auch nicht diese zu haben, habe mir bloß videos von ihnen angeschaut.

@marvinx420

Du merkst es daran, dass Du eine kleine Beule bekommst (habe aber noch nie gehört, dass die in die Nase gehen).

Wenn die Made "reif" ist, es zwickt und es piekt. Man sie dann herausdrücken.

Würmer bevorzugen die Darmbereiche, dort finden sie ideale Bedingungen und auch genug Nahrung (Darminhalt). Ich gehe Mal davon aus, dass du nicht über die Nase ernährt wirst. Das hat mit Würmern nichts zu tun, dass ist evtl. eine allergische Reaktion. Ein HNO Arzt kann es dir genau sagen. Mangowürmer gibt es glaub ich auch nur in Afrika, zumindest nicht in Europa.

Das beste Mittel gegen eine verstopfte Nase ist Salzwasser, das man hochzieht. Das würde wohl auch ganz bestimmt die eingebildeten Würmer abtöten.

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum (HNO-) Arzt der kann dich hierzu gut beraten