Vagina riecht streng, besonders jetzt wenn es warm ist?

7 Antworten

Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer an dir.

Aber du Schwitzt nachts durch die Wärme am meisten, oder nicht.

Mein Tipp: Nutze nur ein Schlafhemd für die Nacht.

Und für den Tag, Kleidung in der du weniger schwitzt.

Atmungsaktive Kleidung in der du nicht schwitzt.

Weniger Wärme, weniger schwitzen.

Wow ich fühle mit dir, aber lass dich nicht einschüchtern von dem Geruch, denk dir einfach das ist dein Geruch und niemand kann ihn dir weg nehmen. Sei stolz drauf und versuche nicht deinen eigenen Geruch zu verändern, denn das ist wofür dich die Leute lieben

Vielleicht können dir diese beiden Produkte helfen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Beides kannst du bei rossmann kaufen.   Das eine ist Liasan-Intimwaschlotion extra sensitive, das andere ist Multigyn Actigel zum Auftragen bei bakterieller Vaginose, Brennen, Geruch..... Das Gel hilft schon nach wenigen Tagen und braucht dann nur noch ab und zu aufgetragen zu werden, wenn überhaupt.... Die Intimwaschlotion greift die Haut in diesem Bereich nicht so stark an. Vielleicht könnte dir das Zeugs ein wenig helfen....

Intimgeruch ist bis zu einem gewissen Grad normal. Schon mal was von Pheromonen gehört?

Intimer Geruch zeugt von Erregung der Frau. Bei dem warmen Wetter ist das durchaus nicht ungewöhnlich, weil Wärme macht glücklich und geil.

Wenn es keine medizinische Ursache gibt, dann kommen noch folgende Gründe infrage:

1. falsche Hygiene: 1 x täglich mit klaren Wasser, ggf ph-neutrale Seife (eher nicht) nutzen. Nicht öfter und wie schon gesagt, keine Seifen usw.

2. Ernärhung: Manche Lebensmittel machen einen strengen Geruch, wie Fisch, Zwiebeln... Ananas beispielsweise ist gut.

3. Hautzustand: Wenn du eh zu viel schwitzen neigst, eher übergewichtig bist, ist es natürlich nicht günstig.