vaginafrage weißer schleim bei frau warum?

4 Antworten

Ganz einfach, weil es zwar nicht quietscht, ausser danach die Freundin vor Schmerzen, wenn das nicht so wäre, würden sich beide beim Sex wohl wund reiben.

Immerhin ist das bei der Frau ein Zeichen von Erregung, wenn sie feucht wird. Dieser Schleim ist halt etwas milchig.

weiss2121
Fragesteller

bleibt die milchfarbe ein ganzes leben? oder nur kurze phase?

JackBl  29.11.2016, 16:14
@weiss2121

mal mehr, mal weniger.

also wenn er einen "weißen Penis" hat, dann wird er vorher in sie eingedrungen sein und seinen "Saft" in sie gespritzt haben.

Oder anders gesagt : Das wird sein Sperma sein das er dann an seinem Penis hat. Daran ist nichts ekelig, sondern ganz normal.

Es ist natürlich auch möglich, wie andere hier schon sagten, das sie vorher schon Verkeht hatt, dann ist es auch normal, das das Ejakulat des vorherigen Sexpartners aus ihrer Scheide läuft.

Im Normalfall wird Frau einfach nur feucht und die Feuchtigkeit hat keine besondere Farbe. Die Scheide "glänzt" einfach nur durch die Feuchtigkeit.

weiss2121
Fragesteller

hat nichts mit sperma zu tun er hat immer ein kondom drauf kann also nicht sein sperma sein

claubro  29.11.2016, 16:07

Das stimmt nicht! Je nachdem wo sie gerade in ihrem Zyklus ist, ist das Scheidesekret nicht immer einfach durchsichtig. Das ist er eigentlich nur, wenn sie ihren Eisprung hat... danach ist es auch mal weiß

Superuppy  29.11.2016, 16:14
@claubro

Ich sage ja auch nicht das es immer so ist, aber in den meisten Fällen ist es so.

Zumindest ist es nicht soo wie in der Frage beschrieben.
Selbst wenn die Flüßigkeit milchig ist, ist der Penis davon nicht "weiß".

Ausserdem sieht diie Scheide selbst bei milchiger Flüssigkeit nicht "weiß" aus, sondern man sieht das bei genauerem hinsehen erst das es nicht durchsichtig sondern milchig ist.

wenn ihn das anekelt sollte er sich einen freund suchen und keine freundin.

Wie findet er denn sein Sperma?
Das haben doch viele Männer, habe ich gehört.
Komisch, dass Frauen dann trotzdem blasen.
Ist ja schon echt eklig, oder?
Sogar echte geile Säcke spritzen damit rum.
Das gibt Flecken,,,, die wil keine Frau haben....

weiss2121
Fragesteller

er hat kondom immer drauf, sein sperma landet im kondom die weise schleim kommt von vagina... sie ist auch 18 oder so, viel weil sie noch jung ist?

loema  30.11.2016, 14:01
@weiss2121

Ich finde dein Wissen von weiblichen Genitalien so niedrig, dass ich dazu nix sagen werde.
Ich empfehle dir, das selbst durch Recherche rauszufinden.
Du hast da eine sehr große Bildungslücke.
So verstehst du dann auch sexuell nur Bahnhof, falls du mal selbst Sex haben solltest.
Mach dich bitte selbst schlau, bevor du so abfällig schreibst oder deinen Freund zitierst.
Es ist eher peinlich für dich/euch, dass du ahnungslos bist, als dass es ekelig ist.