große innere Schamlippen 5 cm lang! Operation erst ab 21?

10 Antworten

Hallo annse03

Schamlippen  sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.      Du  wirst  später  die  französische  Liebe  mit  deinem  Freund  so  richtig  genießen.

_Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

https://www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/schamlippenverkleinerung--warum-ich-den-eingriff-heute-bitter-bereue-8143910.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

An einer Muschi ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten - im Gegenteil, denn auch die Schamlippen kann Dein Partner prima verwöhnen! Reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meinst du mit Länge die Dimension angewachsene Stelle bis zu der Draufsicht? Wenn ja, ist das allerdings ziemlich viel. Länge kann aber auch bedeutewn vom Kitzler bis zur Vagina, dann wäre das mittleres Maß.

Wenn du Ersteres meinen solltest, dann empfehle ich persönlich eine Stutzung der inneren Schamlippen, weil dies meist unästhetisch aussieht, nämlich ne Arrt Schürze, ggf. gar Klunkern a la Trutvögel, also baumelnd.

In den USA werden die inneren Schamlippen ziemlich oft gekürzt, weil viele Frauen das so wollen.

Hab ich auch , wenn interessiert es ? Da unten rumschnippeln lassen würde ich auf jeden Fall nie. Stell dir vor da geht was schief oder es ist ein Nerv verletzt ? Dann bereust du es. Und für was ? Niemals.

Freu dich eher! Ich finde lange Schamlippen sehr sexy. Lass sie bitte, wie sie sind. Es sieht wirklich gut aus.