Innere Schamlippen sehen ausgefranst aus?

7 Antworten

Ja die sehen halt unterschiedlich aus! 😃

Ich bin mir sehr sicher, dass auch Du die schönsten Schamlippen der Erde hast.
Sei also bitte gänzlich unbesorgt. Und vergleich Dich künftig weniger mit dem Pornomatratzen.

Deine ursprüngliche Frage war 2 Jahre alt - und heute stellst Du sie erneut? In der Zwischenzeit sollten da doch aber mal ein paar Ärzte oder Partner/innen drüber geguckt haben. Und siehe da: Alle sind sehr zufrieden!

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Solange du keine Beschwerden hast ist es in Ordnung.

Naja also ich hab vorhin schon mal eine Frage gestellt bezüglich Beschwerden... Falls du eine Frau bist und dich ein bisschen mit dem auskennst, könntest du dir die Frage vielleicht mal ansehen? Tut mir leid aber ich habe einfach nur schreckliche Angst :(

@verreisterNutzer

Ich bin zwar eine Frau aber ich kann das so auch nicht beantworten. Wenn es Probleme gibt musst du mal zum Frauenarzt.

@verreisterNutzer

Wie wäre es mit Frauenarzt? Das ist doch naheliegend und verspricht eine fachlich fundierte Antwort.

Wenn du da irgendwelche Bedenken hast, dann hol dir doch mal einen Termin bei einer Frauenärztin, wenn du noch bei keiner gewesen bist.

War ich schon mal, aber da habe ich diese Frage nicht gestellt.. Gesagt hat aber keiner was.. Nur finde ich im Internet nichts dazu, deshalb denke ich, dass es nicht normal ist

@verreisterNutzer

Also wenn du schon mal bei einer Frauenärztin warst, und auch an entsprechender Stelle untersucht worden bist, dann hätte der Arzt sicher was gesagt, wenn dem irgendwas dort aufgefallen wäre.

Deswegen denke ich, brauchst dir keine großen Sorgen zu machen.

Aber es schadet auch nicht, die Ärztin mal gezielt auf deine Bedenken anzusprechen.

Geschlechtsorgane sehen bei vielen Menschen nicht sehr schön aus, darunter sind besonders innere Schamlippen, weil man die auch nicht sehen sollte.

Sorgen muss man sich da, meines Wissen nicht machen.