innere schamlippe plötzlich sehr dick und schmerzem?

5 Antworten

Wenn Du Glück hast, ist es noch nicht zu spät und Du kannst Deine Entzündung noch selbst mit Rivanol-Umschlägen in den Griff bekommen. Ist die Infektion allerdings schon zu weit fortgeschritten, bleibt es Dir wahrscheinlich nicht erspart es von einem Arzt aufschneiden zu lassen...

Danke!

warte, wie meinst du das mit aufschneiden........?!

Wenn Du die Entzündung nicht wegbekommst, kann es sein, dass Dein Arzt einen kleinen Schnitt setzen muss...

Da mußt du zum Frauenarzt. Da kann hier niemand helfen. Versuchs mal mit kühlen

Zur Frauenärztin und nicht Arzt. Wenn ich eine Frau wäre würde ich nicht einen fremden Mann meine Vagina angucken lassen

los, ab zum Frauenarzt! Alles Gute dir

Geh zum Arzt oder sags deiner Mutter.

Was möchtest Du wissen?