Schwellung nach Schamlippenverkleinerung?

3 Antworten

So einen Tipp, die eigene Gesundheit betreffend, mit ggf. empfindlichen Auswirkungen bei Fehleinschätzung würde ich mir nicht von einem Forum holen, wo "jeder" antworten kann und in den seltensten Fällen Medizin studiert hat oder / und Deine persönliche Krankenakte kennt.

Versuch es weiterhin bei dieser Klinik oder frag ansonsten den Hausarzt.

Meine Meinung dazu.
Was Du damit anfängst - Deine Sache.

Bitte geh zu einem Arzt vor Ort - der soll sich das nochmal anschauen...nicht dass du gerade eine Blutvergiftung ausbrütest!

So etwas machen zu lassen ohne medizinische Gründe, da gehört schon immens viel Dummheit dazu. Und dann noch im Ausland, unglaublich. Als ob sich irgendein Mann, der Dich liebt, für das Aussehen Deiner Schamlippen interessieren würde, oder arbeitest Du in der Pornobranche?