Lust im Büro, was dagegen?

5 Antworten

Geht mir auch so. Einen anderen Ausweg als mich zu befriedigen habe ich noch nicht gefunden. Manchmal überkommt es mich bis zu dreimal am Tag.

Wenn es bei mir losgeht, dann ist ziemlich schnell Notstand. Ich verspüre dann ein intensives Kribbeln im Penis, dass ich ihn von unten gegen die Tischkante pressen und reiben muss, um es einigermaßen auszuhalten. Kam schon vor, dass ich allein davon gekommen bin. Ein quälendes Dilemma: Ohne Berührung des Penis drehe ich durch, und mit Berührung wird es nur noch schlimmer. Natürlich drängen sich dann auch im Kopf entsprechende Gedanken mit Macht in den Vordergrund.

Irgendwie schade, dass dieses Bedürfnis gesellschaftlich nicht akzeptiert wird. Manche Raucher verschwinden mehrmals am Tag auf der Terrasse und verbringen - von der Firma toleriert - eine halbe Stunde und mehr pro Tag mit Qualmen. Aber jemand, der einfach eine angeboren starke Libido hat, ist ein ganz böser Faulpelz, wenn er sich für zwei Minuten darum kümmert, um den Kopf wieder frei für die Arbeit zu bekommen.

Besser als umgekehrt. Wenn du mitten im Akt lieber ins Büro gehen willst, stimmt irgendwas mit deinem Sexualleben nicht. So, wie du es schilderst, ist es doch ganz normal und du musst es einfach hinnehmen.

Ich weis es nich ich glaube wir können dir nicht helfen wenn du einen freund hast mit den du zsm dann könnte es sein dass du bock hast mit in und wenn er in der arbeit is vllt. is das die lage wenn dein freund oder in den du verliebt bist in der selben abteilung arbeitet wie du dann kann es sein das du bock hast mit ihn ..... aber besser als im büro ihn sich zu schnappen und dann .... das ist meiner freundin passiert keiner war am abend da nir sie und er der chef war auch nich da und dann hatte sie bock auf sex dann haben sie im BÜRO GEFICKT!!!!

  • Erregung kommt und geht. du hast halt einfach gerade eine leicht erregbare Phase. Das ist eigentlich kein problem.
  • Natürlich kann es mal lästig sein, aber besser als zu wenig Libido.
  • Du musst Dich halt einfach zusammenreißen und ablenken und nicht zu viel daran denken. Je abgelenkter und beschäftiger man ist, desto weniger bemerkt man es.

Hey, so ein Mädchen müsste mir in unserer Firma mal begegnen. Ist ja traumhaft. Nein, ist ganz normal bei jungen Menschen, dass du Lust kommt und geht wie sie Lust hast. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Schaff dir doch einen Freund an. Und lebe deine Lust mit ihm aus. Du bist nicht richtig ausgelastet

Was möchtest Du wissen?