Lust im Büro, was dagegen?

14 Antworten

  • Erregung kommt und geht. du hast halt einfach gerade eine leicht erregbare Phase. Das ist eigentlich kein problem.
  • Natürlich kann es mal lästig sein, aber besser als zu wenig Libido.
  • Du musst Dich halt einfach zusammenreißen und ablenken und nicht zu viel daran denken. Je abgelenkter und beschäftiger man ist, desto weniger bemerkt man es.

Hey, so ein Mädchen müsste mir in unserer Firma mal begegnen. Ist ja traumhaft. Nein, ist ganz normal bei jungen Menschen, dass du Lust kommt und geht wie sie Lust hast. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Schaff dir doch einen Freund an. Und lebe deine Lust mit ihm aus. Du bist nicht richtig ausgelastet

Es scheint dir tatsächlich mehr unangenehm als angenehm zu sein. Sind für dich irgendwelche Zusammenhänge erkennbar? Also Kopf- oder Hormongesteuert?

Medikamente wird es vielleicht geben, aber du solltest mithin überlegen ob das sinnvoll ist! Wie du weißt, haben Medikamente Nebenwirkungen. Einmal, weil es keine "natürlichen" Stoffe, Mittel sind. Zudem so gemacht sind, dass man wegen der Nebenwirkungen wieder zum Arzt geht und der plus Pharmaindustrie gut verdient an diesem teils perversen System.

Wenn du später zwar erlöst bist, von solcherlei Überraschungen, sich aber gewisse Dinge so eingependelt haben, dass du dann den früheren Zeiten nach trauerst, kamst du vom Regen in die Traufe.

Wie du siehst, versuche ich dich und deine Situation zu verstehen, mich in deinen Freund und Partner hinein zu versetzen. Anzunehmen, du könntest meine Freundin sein.

Egal ob du meine Freundin bist oder nicht, darf ich mir ja Gedanken machen. Wie gut kennst du deinen Partner? Könnte der vernünftig mit solcherlei Dingen umgehen, du mit ihm frei reden?

Wie gesagt, falls du Medikamente nehmen möchtest und sich das später negativ auf euere Partnerschaft auswirkt, ist Er ein Teil dieser Auswirkungen. Deswegen denke ich, sollte man in einer Partnerschaft über alles mögliche frei reden können.

Klar ist das manchmal leichter gesagt als getan, aber ohne Übung, ohne Anlässe bleibt es oftmals Wunschdenken. Anlass gäbe es jetzt.

nimm dir frei ruf deinen freund an und habt spaß zu hause...

Jeden Tag frei nehmen, geht wohl kaum.

@LauraHottie

Musst ja nicht den ganzen Tag frei nehmen ;-) Weiß dein Freund von deinem Problemchen? Würdest du gerne mal ...... und wäre er für alles mögliche zu haben? Oder ist der moralischer als etliche Frauen?

Geht mir auch so. Einen anderen Ausweg als mich zu befriedigen habe ich noch nicht gefunden. Manchmal überkommt es mich bis zu dreimal am Tag.

Wenn es bei mir losgeht, dann ist ziemlich schnell Notstand. Ich verspüre dann ein intensives Kribbeln im Penis, dass ich ihn von unten gegen die Tischkante pressen und reiben muss, um es einigermaßen auszuhalten. Kam schon vor, dass ich allein davon gekommen bin. Ein quälendes Dilemma: Ohne Berührung des Penis drehe ich durch, und mit Berührung wird es nur noch schlimmer. Natürlich drängen sich dann auch im Kopf entsprechende Gedanken mit Macht in den Vordergrund.

Irgendwie schade, dass dieses Bedürfnis gesellschaftlich nicht akzeptiert wird. Manche Raucher verschwinden mehrmals am Tag auf der Terrasse und verbringen - von der Firma toleriert - eine halbe Stunde und mehr pro Tag mit Qualmen. Aber jemand, der einfach eine angeboren starke Libido hat, ist ein ganz böser Faulpelz, wenn er sich für zwei Minuten darum kümmert, um den Kopf wieder frei für die Arbeit zu bekommen.