Erfolgreich in Nofap werden, kennt ihr Tipps und Tricks wie man die eigene Lust los wird?

8 Antworten

Ablenken, viel ablenken und Sport.

Wenn man Abends erschöpft es fällt es leichter

KoroSenSey
Fragesteller

Das stimmt wirklich

Medikamente würde ich die nicht empfehlen, erst recht nicht wenn sie nicht von einem Arzt verschrieben wurden.

Auch wenn ich nicht weis was das Nofap dir bringt

Du kannst auch versuchen dich abzulenken mit sport oder anderen Tätigkeiten, das hilft vielen den Sexualtrieb etwas zu unterdrücken.

Je nach dem wie alt du bist kann es sein das sie Erektionen mit der Zeit weniger werden, es ist völlig normal das Jungs in der Pubertät ständig und von allem eine Erektion bekommen und dagegen kann man auch schlecht was machen außer abwarten oder ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt das du gegen deine Lust kämpfst, genieße sie solange du noch kannst würde ich mal sagen.

Regelmäßig einen Runterholen wirkt super.

Ramadan