Keine Erektion dank Diät Bodybuilding?

4 Antworten

Macht denn deine Freundin auch eine Diät? Vielleicht hilft ja das? (Scherz)

Oft färt der Körper ja auf sparflamme Runter, wenn er auf Diät gesetzt wird,

2100kkal sind schon wenig wenn du auch noch Sport machst schon dadurch musst du 500 für den Muskelaufbau draufrechnen und wenn du jetzt auchnoch etwas größer bist hast du ja schon 2900 grundbedarf hieße dann 1000 kkal Defizit pro Tag, und das wäre viel zu schnell, 300 sind io, sonst jojo...

Viele Grüße!

Ernähre dich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich. Das heißt, viel Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch. Dann hast du keine Erektionsprobleme.

Diäten sind viel zu einseitig. Außerdem bringen sie gar nichts. Du wirst aufgrund des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zunehmen.

Lasse dich nicht länger von den Herstellern abzocken, denn das ist es, was mit diesen Diäten bezweckt wird. Würden sie langfristig wirken, gäbe es nämlich gar keine übergewichtigen Menschen mehr.

das liegt daran dass du keum kohlenhydrate isst und dein körper auf aus gesteollt hat.

das geht im bulk wieder weg ist ganz normal

Was enthält die Diät?

Sei doch froh, dann mußt Du nicht so viel weggucken.