Mann zu fett für Sex?

9 Antworten

Es ist tatsächlich möglich, das er einen Schamberg hat, der vor dem Penis hängt oder hervorsteht. Das kommt wenn das Bindegewebe zerstört ist. Habe es in ziemlich ausgeprägt weswegen Sex undenkbar wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er soll abnehmen! Wa r er schon immer so schwer? Es kann aber auch an dir liegen! Wer mag schon immer das gleiche

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es am Übergewicht liegt. Sex ist ja teilweise schon ne ordentliche Arbeit, allein, was er schon für Kraft haben muss für die Missionarsstellung etc ... da vergeht mir aber auch eher schnell die Lust, wenn ich da an die Anstrengung denke (bin selbst übergewichtig und Sex kann schon wirklich sehr in die Gelenke gehen ...)

Noch dazu eben die Hormone, was andere schon angesprochen haben ... Wichtg ist, dass dein Mann versucht, sein Gewicht zu reduzieren. Ihm wird es in jedem Bereich besser gehen, sowohl in der Kondition, als auch beim Atmen, Lebensfreude, ... und der Körper wird es sehr danken!

Wieso hat er das Übergewicht? Das kann nämlich auch hormonelle Gründe haben.

Aber allgemein könnte sein, dass er momentan unzufrieden ist? Ich würde ihm vorschlagen, zum Arzt zu gehen. Das ist natürlich sehr heikel. Vermisst er denn etwas?

Naja Übergewicht kann da schon ne Rolle spielen.

Eindeutig kann das aber nur ein Urologe beantworten. Eine fachmännische Diagnose ist durch diese Seite keinesfalls zu ersetzen.

Es gibt auch andere Gründe und ebensoviele Präparate die Abhilfe versprechen, wie gesagt fragt mal bei einem Arzt nach :)

Beste Grüsse und alles Gute