Kann man von "Tavor" impotent werden?

5 Antworten

Hatte jemand schonmal Erfahrung diesbezüglich?, sprich, dass diese Nebenwirkung wieder weg gegangen ist?

Wir werden aufjedenfall noch mit einem Arzt darüber sprechen.

Hallo Ichbiness,

habt ihr eine Lösung gefunden? Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort, da deine Beschreibung auf mehrer Fälle zutrifft. Was hat denn der Arztbesuch damals gebracht?

LG

Also, in meiner Packungsbeilage von

Tavor 1,0 mg Expedit

steht unter mögliche Nebenwirkungen:

Gelegentlich (1-10 Behandelte von 1000): Änderungen des geschlechtlichen Verlangens, Impotenz, verminderter Orgasmus

Es steht auch im Beipackzettel das die meisten Nebenwirkungen während der Behandlung oder bei Verringerung der Dosis wieder abklingen. Wenn die Behandlung jetzt schon ein halbes Jahr her ist, erscheint es mir Schwierig einen direkten Zusammenhang herzustellen.

Ggf. mal mit dem Arzt über das Problem sprechen.

Hallo,

Seltene Nebenwirkungen: Muskelschwäche,**** Sexualtriebabnahme****, Depressionen, Blutdruckabfall, Mundtrockenheit, oberflächliche Atmung.

gruß