Tavor Entzug Cannabis Kiffen?

5 Antworten

ich denke du wirst weiterhin unterstützend erstmal etwas an Medis brauchen und eine Langzeittherapie machen müssen. Tavor ist ein gemeines Zeug.

Es hilft wunderbar- und kann im Teufelskreis enden.

Es gibt Medikamente mit wesentlich geringerem Suchtpotential, die dir helfen können.

Tavor sollte eigentlich nur notfallmäßig kurz gegeben werden- leider sehen das immer noch einige Ärzte anders.

Such dir einen guten Psychotherapeuten.

Es ist richtig, dass Tavor nur kurz genommen werden sollte. Allerdings gibt es auch andere Fälle. Ich kenne jemanden, der das Zeug seit etwa 40 Jahren täglich zu sich nimmt.

@Allexandra0809

gibt es, war früher auch normal. Heute denken die etwas anders darüber

Lass das! Cannabis verstärkt nur die Phobie! Außerdem ersetzt Du eine Sucht mit einer anderen. Das wäre doch wirklich dämlich.

Versuch den Entzug auszuhalten. Der ist nach ein paar Tagen vorbei und dann bist Du durch. Stell Dich mal einfach nicht so an. Das klingt jetzt hart, aber ist der beste Weg, den Entzug durchzustehen. Weichei und rumheulen oder einfach mal zusammenreißen, ablenken und aushalten. An der Dauer ändert das nichts, aber an dem Stress, den Du Dir selbst damit machst. Du weißt doch genau, dass der Drecks-Affe nur in Deinem Kopf ist.

Wenn Du runter kommen willst, dann gibt es nur den harten Weg, um auch für die Zukunft zu wissen, wie beschissen der Turkey ist.

Sei stark! Du schaffst das!

Hallo erst mal Danke für die Schnellen Antworten. Ja ich bin bei einer Neuen Pycharterrin die wollte mir Prompt schon wieder neue Tabletten verschreiben.
Aber nehme nix mehr ein weil weiß das ich jetzt durch mache denke das es da durch nicht besser wird sondern wieder nur übertüncht. Hab mir Stadt dessen eine Liste für Verhaltens Therapeuten geben lassen denke da bin ich auf Richtigen Weg.
Hab auch schon einige angerufen aber die Terine gehen bis 2019. Kiffen habe ich der weil aufgegeben da es das auch denke ich verstärkt hat. Weiß das brauch alles Zeit.
Aber vielleicht kennt jemand das Gefühl.
Die Leute die ich gefragt habe mit dennen ich gekifft habe kommen immer nur mit Coolen Sprüchen ihnen geht's gut wir können es eben naja ob man das können muss stellt sich die Frage.
Hab mich von dennen auch mittlerweile getrennt geht auch nicht anders wenn ich weiterhin ohne Kiffen auskommen will

Bist Du denn derzeit in Behandlung? Tavor macht abhängig und das sollte der Psychiater auch gewusst haben. Jetzt musst Du irgendwie davon wegkommen.

Einfach wird es nicht sein. Du solltest Dich in Therapie begeben, vielleicht sogar in eine stationäre. Alleine ist das kaum zu schaffen.

Alles Gute für Dich.

Die erste Anlaufstelle in deinem Fall wäre dein Hausarzt oder ein Psychologe / Psychiater, damit du deine Probleme in den Griff bekommst.

Bei jedem dem es so oder ähnlich wie dir geht, liegt der komplette Fall anders und wenn Medikamente und dein anderes Zeug noch mitspielen, ist das auch bei jedem anders.

Vielleicht brauchst du nicht nur einen Entzug, aber darüber solltest du dich mit deinem Arzt unterhalten.

Alles Gute dir.