Wie kann man mehr sexuelle Lust bekommen als 50 jähriger Mann?

4 Antworten

Wie kann man mehr sexuelle Lust bekommen als 50 jähriger Mann?

Das hängt davon ab, warum Du Unlust hast. Diese Ursachen stellst Du ab.

Wenn das für dich belastend ist, frag bei Deiner nächsten Vorsorgeuntersuchung Deinen Urologen, welche Medikamente oder Möglichkeiten zur Libidosteigerung es für Dich gibt.

Alex

Sport würde dir aber helfen dann es stimm was die Gigolos sagen, Sport steigert den Ausschuss von Testestoron und damit ist Mann auch öfter erregt und bekommt stärkere Errektionen.

Wenn du das aber nicht willst oder vlt aufgrubd schwerer Körperlicher Arbeit auch nicht mehr kannst, kannst du auch mit einem Arzt darüber reden. Klar ist das nicht das angenehmste Gespräch aber er kann dir vielleicht noch mit was anderem als der blauen Pille helfen.

Uschiblume
Fragesteller

Danke

Sport, gesunde Ernährung und eine positive Lebenseinstellung fördern die Potenz.

Du bist alt genug um mal mit einem Arzt darüber zu sprechen, am besten mit deinem Urologen.

Die natürliche Lust hört halt irgendwann mal teilweise auf bei vielen Menschen.

annaliesD  13.09.2021, 13:35

Aber noch nicht mit 50.

SirPanda  13.09.2021, 13:36
@annaliesD

Doch, das hört gerne mal mit 50 auf bei vielen Menschen.