Ich krieg keinen mehr hoch wegen Tramadol

14 Antworten

Tolle Freundin. Hm, dass so was vom Tramadol kommen soll ist in den ganzen Beschreibungen von Tramadol nicht so nicht aufgeführt. Kann es sein, dass du noch andere Medikamente einnimmst.? Zum B. Antidepresiva??

Dann soll sie dich verlassen, wenn sie nur auf Sex aus ist, ist sie es nicht wert!

Hallo BeautyPolar,

Tramadol hat normalerweise nicht die Eigenschaft, Errektionsprobleme zu verursachen. Allerdings können sich so stark dosierte Medikamenten auf jeden Körper anders auswirken. Du solltest mit deinem Arzt sprechen und es auf keinen Fall selbsbestimment absetzen.

Und zu deiner Zusatzfrage: Wenn dich deine Freudin deswegen verlassen will, wird die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen. Egal ob mit Sex oder ohne. Auch wenn es immer so scheint, Sex ist wirklich nicht alles. Schlechte Zeiten schweißen zwei Menschen zusammen. Wenn dich deine Freundin wegen so einem kleinen Problem verlassen will, was macht sie dann, wenn wirklich ernsthafte Probleme auftreten ?

Lass dich dahingehend von deinem Arzt beraten. Entweder ein anderes Schmerzmittel oder ein Mittelchen für deinen kleinen Freund.

UND... Wenn deine Freundin dich deswegen verlassen will, dann lass sie ziehen. Das scheint offensichtlich keine richtige Liebe zu sein.

Sonja66  10.02.2015, 07:46

Die meisten Männer würden umgekehrt noch viel schneller abhauen....... und wer weiß, was sonst noch alles war, bei den Beiden......

DrBob1  10.02.2015, 07:47
@Sonja66

Das mag ja sein, geht aber aus seiner Frage nicht hervor !

Du solltest darüber mit deinem Arzt, Wirbelsäulen-Orthopäden oder einem Rheumatologen sprechen. Welche Medikamente nimmst du noch, wo hast du noch Schmerzen, Uro-genitale Probleme, welche Gefühlstörungen kann deine Krankheit auslösen, usw. ...z.B. wie im Link...

http://www.naturheilpraxis-bornemann.de/patienteninfo/steissbeinschmerzen.html

... und zur Zusatzfrage: hast du überhaupt Lust auf Sex? Könntest du dir vorstellen, deine Freundin auch den Händen, Mund und anderen Zärtlichkeiten oder Hilfsmitteln zu stimulieren?

Nur vom Tramal kann man schon viele Nebenwirkungen bekommen. "Gefühlstörungen" oder Taubheitsgefühle werden jedoch eher durch Veränderungen der Wirbelsäule oder Schädigungen der Nerven verursacht. Also bitte wirklich mit dem Arzt deines Vertrauens sprechen.

Lieben Gruss mary