Keine Lust mehr auf Sex nach Beschneidung

4 Antworten

Das scheint ein Beweis dafür zu sein, dass die Beschneidung als lustreduzierende Maßnahme doch manchmal funktioniert. Oft wird als Ziel die Reduzierung der Empfindlichkeit bei der Beschneidung von Jungen als Grund angegeben. Allerdings ist das umstritten.

  • Offensichtlich hat er psychologische Probleme mit der Beschneidung, denn es mangelt ihm ja schon an Libido und nicht nur am Genuss während des Verkehrs. Da ist guter Rat schwierig...
  • Sexuell wird sich für ihn viel verändert haben. Vielleicht mag er auch nicht so deutlich und ehrlich sagen, dass sich der Sex jetzt doch sehr anders anfühlt und weniger Spaß bringt?
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer lustlos. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Wie wäre es, wenn du mal mit ihm Klartext sprichst, dass du gewisse Bedürfnisse hast und sie gerne mit ihm zusammen befriedigen würdest. Mach ihm doch mal den Vorschlag, er dürfe dich einfach mit Kuscheln, Küssen, Streicheln, Intimmassage und Cunnilingus verwöhnen, Hauptsache du kommst dabei und bist richtig wohlig befriedigt. Vielleicht lässt er sich darauf ein und bekommt dann doch selbst Lust dabei?
  • Du könntest auch mal sagen, du seiest neugierig darauf, ihn mal mit Intimmassage zu verwöhnen mit mit viel Gleitgel einen tollen Handjob zu geben? Übt doch mal zusammen, wie er gut kommen kann und was sich für ihn toll anfühlt. Auch Prostatamassagen und ähnliche Spiele könnten für ihn eine nicht so penis-orientierte Abwechslung darstellen.
naddlG123
Fragesteller

oralsex liebt er immernoch und mag das eigentlich eher zärtlicher als "hart"...

Kajjo  06.02.2015, 13:22
@naddlG123

Wenn er diese Spielart liebt, wo genau liegt dann das Problem? Mag er andere Spielarten denn gar nicht? In der Titelfrage klang es so, als ob er generell das Interesse an Sex verloren hat...?

naddlG123
Fragesteller

Wenn wir Sex haben hat er schon Spaß daran. nur seit der Beschneidung kommt er selbst nie auf die Idee dass man mal Sex haben könnte. da muss die Initiative immer von mir kommen, und so fühle ich mich als Frau kaum noch begehrenswert.... 3,5 Jahre geht das jetzt schon so. Irgendwann ist man da als Frau wirklich frustriert....

ich vermute nicht, dass seine geringe libido tatsächlich im zusammenhang mit der beschneidung steht.

naddlG123
Fragesteller

Es ist halt schon sehr auffällig dass es gerade seit der Beschneidung so ist...

wie gross ist den sein Penis die grösse spielt nach der beschneidung eine grosse rolle

naddlG123
Fragesteller

Was soll das für eine Rolle spielen?

fragender321  27.01.2015, 10:01

Das heißt Beschneidung nicht abschneiden. Die tatsächliche große ändert sich nicht