Macht ein Besuch beim Urologen Sinn, wenn der Penis nicht groß ist?

12 Antworten

Liebe(r) AGgaderi,

natürlich darfst Du einen Urologen aufsuchen, aber ich bezweifle, dass er Dir bei diesem konkreten Fall wird helfen können.

Vielleicht tröstet es Dich, dass Du mit diesem Problem nicht allein bist.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-07, Montag, 11:16

Du brauchst keinen Urologen, du brauchst einen Psychologen.

Tatsache ist, das viele Männer dem eigentlichen Geschlechtsakt Und der damit verbundenen vermeintlichen Penisgröße viel zu viel Bedeutung beimessen.

Einer Frau ist es nicht grundsätzlich wichtig dass Sie mit einem großen Penis penetriert wird, Sondern dass der Mann in der Lage ist Ihre Wünsche zu erkennen und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Natürlich gibt es auch Frauen, die einfach nur gerne von einem großen Penis penetriert werden wollen, aber deshalb sämtliche Frauen pauschal über einen Kamm zu scheren ist völlig falsch.

Zahllose Männer können dir aus Erfahrung schildern, dass es für Frauen weitaus erfüllen da ist wenn man sich erstmal 30 bis 45 Minuten Um ihren Körper kümmert, sie streichelt, sie verwöhnt und sie auf andere Arten einmal oder mehrmals zum Orgasmus bringt.

So agiert ein versierter Liebhaber, und dann ist der eigentliche Geschlechtsakt nicht mehr die Hauptsache, sondern der krönende Abschluss der dann auch nicht mehr eine Stunde dauern muss.

Was deine Penislänge anbelangt, so musst du einfach lernen ihn zu akzeptieren so wie er ist. Wenn dir die Werbung für eine Penispumpe erzählt, dass sie dauerhaft den Penis vergrößert, dann lügt diese Werbung.

Natürlich gebe es operative Möglichkeiten, aber die würden dir auch nur maximal 1 bis 2 cm bringen, und die Gefahr dass man durch diese OP völlig impotent wird, ist sehr groß.

Du solltest aufhören, deine Männlichkeit nur über deinen Penis Größe zu definieren, und da dürfte dir ein Psychologe weitaus besser weiterhelfen als ein Urologe.

Und ich bin mir sicher dass wenn du einen Urologen mit deinem Problem auf suchst, er dir genau diesen Ratschlag geben wird.

Hi. Ob dir ein Urologe da helfen kann bezweifle ich. Wie groß ist denn dein Penis, also wie "wichtig" ist es dir, dass er größer wird?

Außerdem denke ich, dass deine Lustlosigkeit auf Sex vom Kopf her kommt. Warum bist du nicht zufrieden mit dem was du hast? :)

LG Fabian

Also erstmal muss dir das nicht peinlich sein zum Urologen zu gehen. Er ist Arzt und er ist da um dir zu helfen. Außerdem hört der das in der Woche bestimmt mindestens fünf mal von anderen.

Zweitens gibt es ja auch die Möglichkeit der operatösen Verlängerung. Das wird in Deutschland aber zumindest erst ab einer Länge unter 8 cm gemacht und auch dann nur um wenige cm.

Andere Mittel und Wege gibt es da denke ich nicht, die entweder dauerhaft, oder generell überhaupt irgendwas bewirken. Penispumpen sind Quatsch!
Aber wie gesagt, ab zum Urologen und dort beraten lassen.

  • Wenn den Penis auch nur annähernd die normale Größe hat, also sagen wir mal alles ab 10 cm im steifen Zustand, dann nützt ein Urologenbesuch absolut gar nichts.
  • Dein Körper ist wie er ist und er wird sich durch einen Arztbesuch nicht verändern. Du gehst ja auch nicht zum Orthopäden, weil du gerne längere Beine hättest...
  • Vakuumpumpen bringen nichts und schaden eher. Sie schädigen langfristig die Schwellkörper. Lass den Unfug sein, sonst hast du später körperliche Erektionsprobleme.
  • Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nur psychische Probleme mit einer völlig normalen Penisgröße. Es kommt auf die exakte Größe des Penis für genussvollen Verkehr gar nicht an. Du redest dir da echt was rein. Schreib doch mal, wie groß dein Penis erigiert wirklich ist.