Vergewaltiger Kastration (Indien)?

2. Frage!!!

1. Warum bekommt man dadruch Depressionen

2. Warum ist es bei einer Trauma nötig?

"Ja und die anderen Nebenwirkungen wie Depression oder Osteoporose werden gemildert. Und eine Kastration kann auch zum Beispiel durch Krebs oder Trauma nötig sein."

6 Antworten

Medizinische Folgen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Kastration ist ein schwerwiegender Eingriff mit weitreichenden Folgen für den Menschen, sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechtes. In allen Fällen führt die Kastration bei beiden Geschlechtern zu Unfruchtbarkeit.

Am schwerwiegendsten ist der Eingriff beim Menschen, wenn er noch vor der Pubertät vorgenommen wird. Die Folgen bei einem Jungen sind beispielsweise:

Bei Kastration im Erwachsenenalter bleiben diese Wirkungen aus, da die Pubertät vor dem Eingriff schon abgeschlossen ist. Zu den möglichen Effekten zählen aber

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  21.09.2020, 09:04

Also wenn ich es richtig verstehe, falls man sich vor der Pubertät kastrieren lässt, sieht man für immer jung aus und entwickelt keine männlichen Merkmale? Dann wäre das doch vorteilhaft, wenn man außerdem so oderso keine Kinder haben möchte. Natürlich ist man dafür noch nicht reif genug um über Kinder etc zu denken, aber ich meine ja nur.

Caila  21.09.2020, 09:09
@verreisterNutzer

Es ist vorteilhaft? Du weißt schon das sie dann auch kein Sex mehr haben können. Die sogenannten Hijra leben in entsprechenden Gemeinschaften wo alles abgeschnitten wird bei der Kastration. Hoden, Glied, Scrotum...eben alles

verreisterNutzer  21.09.2020, 09:10
@Caila

Ouh, das wusste ich nicht..... Dann lieber nicht 😅😅😅😅.

Dazu hätte man sie vor Beginn der Pubertät kastrieren müssen, so wie man das früher in Italien mit den jungen Knaben mit schöner Gesangsstimme gemacht hat, damit sie ihre Stimme behalten (die sogenannten Kastraten).

Sicher hat Indien ein großes Problem mit Vergewaltigungen gegen das es etwas tun muss, aber diese Maßnahme ist Verstümmelung und verstößt gegen die Menschenrechte.

EmmaLyne  21.09.2020, 09:29

Vergewaltigung und Ermordung verstößt auch gegen Menschenrechte. Wer die Menschenrechte anderer nicht achtet, braucht auch selbst nicht danach zu krähen.

Tetragrammophon  21.09.2020, 09:30
@EmmaLyne

Solche Lynchmobattitüden lassen mir einen eisigen Schauer den Rücken runter laufen.

Die Bibel (Religion) hat nichts mit Rechtssprechung zu tun (C: @HarrySmorgan).

Ein Mann wird niemals nicht nie weiblich(er), er war es von Anfang an oder nicht.

Eine Kastration ändert das nicht und wird es nicht ändern.

Abgesehen davon, dass sowas falsch in jeder hinsicht ist.

man merkt, dass dieses land unterentwickelt ist

Wo entnimmst du das Vergewaltiger kastriert werden?
In Indien gibt es auch die Hijra welche oft bereits als Jungen zu Eunuchen mit einer Totalkastration werden. Also dabei kommt alles ab.

Und jaein. Werden sie vor der Pubertät derartig kastriert kann das durchaus dazu führen das sie keine wirklichen männlichen Merkmale entwickeln.

Mit der sexuellen Lust hingegen hat das rein gar nichts zu tun. Den die Lust entsteht im Kopf.

In der Bibel ist nichts dazu vermerkt denke aber das es genau so verurteilt werden würden wie Homosexuelle etc. Da viele der Hijra die das von selbst wollen oft transexuell sind und eher feminier und deshalb von der Familie/Gemeinschaft abgelehnt oder gar verstoßen werden.

EmmaLyne  21.09.2020, 09:27

Stand in den Nachrichten vor paar Tagen mit Nigeria, aber in Indien werden Stimmen dafür seit 2012 laut

Caila  21.09.2020, 09:48
@EmmaLyne

In deiner Frage schreibst du aber von Indien. Nicht von Afrika

Was hat die Bibel mit irdischer Rechtssprechung zu tun?
Gar nichts!

Karrrrrl  21.09.2020, 14:21

Die Steinerei ist auch abgeschaftt. Der letzte bekannte Steinewerfer war Joschka Fisch.