Bluterguss am Penis nach Geschlechtsverkehr?

9 Antworten

Das kann mal passieren. Vlt hast du es nicht gemerkt, aber wahrscheinlich ging es dann doch ein wenig härter zu. (Ps bin zwar ein Mädchen aber mein Freund hatte das auch mal) Bei meinem Freund ging es mit der Zeit wieder weg. Ich empfehle dir erstmal zu warten und wenn es nach einiger Zeit noch da ist solltest du es mal von einem Arzt ansehen lassen

Du solltest Urologin werden.

@Joeng

Danke 😂 @Joeng

Das kannst du auch einem Allgemeinpraktiker zeigen. Es wäre wichtig, auch um zu lernen, dass es besser ist, zum Arzt zu gehen, statt aus falscher Scham abzuwarten und bei GF herumzuquacksalbern (unseriös!). Wenn das morgen nicht deutlich am Abklingen ist, geh in die Sprechstunde und sag, du hättest "unten" was, das du sofort zeigen möchtest. Und wenn die Sprechstundenhilfe etwas rot wird (was ich nicht glaube), wäre das mehr ihr Problem.

Wenn Deine Beschreibung stimmt, wird er, wie jeder andere Bluterguss auch, in ein paar Tagen wieder weg sein.

Schön, dass Du keine Schmerzen hast. Trotzdem frage ich mich, wie Ihr das hingekriegt habt XD

Gute Besserung!

ich wuerde auch gerne wissen wie das passiert ist hahaha , aber danke fuer die Antwort !

da könnte etwas blut aus dem schwellkörper ausgetreten sein. du solltest das sicherheitshalber mal beim urologen abklären lassen.

lg, Anna

War es nicht doch der Reißverschluss der Jeans ?

Warte ab , und wenn der Bluterguss  nicht vollständig  verblasst , dann lasse einen Urologen drauf schauen .