Was machen bei Bluterguss am Penis nach Oralverkehr?

10 Antworten

In den Eisschrank legen........

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Zumindest ist es mutig, diese Frage zu stellen - wenn's nicht ein verspäteter Aprilscherz ist. Wozu ich tendiere. Grundsätzlich sind natürlich vor einer Totalamputation mögliche Spätfolgen zu bedenken. Auch Eisstückchen kommen jetzt vermutlich zu spät. Ich vermute, es handelt sich um eine Art Knutschfleck, die ja nach geraumer Zeit wieder verschwinden. Es entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie: Eine Blase beim Blasen (schmunzel).

Artikulus
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist leider kein Aprilscherz...

wmschmidt  21.04.2009, 11:57
@Artikulus

Dann kann ich nur empfehlen, dass du ein altes Hausmittel suchst. Wo du das allerdings in Südafrika finden kannst, weiß ich auch nicht. Bei Verletzungen aller Art, auch Blasen und besonders Brandblasen, hilf der Saft der Aloe Vera. Das ist ein Agavengewächs, deren Saft aus den Schnittstellen der Blätter eine Heilung bewschleunigt. Wichtig ist, dass es sich um die Barbadensis Miller handelt, die ursprünglich sogar vom Kap stammen und dort noch immer beheimatet ist. Versuche es damit und zügele deine Naschkatze. Werner

pennis ab. nein warte ab. wird schön. wenn es schlimmer wird dann zum arzt. claudia

Schade, dass das Thema so witzig genommen wird. Ich habe das selbe Problem, schon zum zweiten Mal. Bei mir hilft der Wirkstoff Heparin (Hepathromb 30.000 Creme), wenn auch nur ganz vorsichtig und ganz wenig. Dann bildet sich der Bluterguss zurück. Dauert aber.

abwarten :-) und wenn wieder in Deutschland bist und es nicht besser wird den arzt aufsuchen aber solltest wohl nach 2-3 tagen eine besserung sehen :-)