Kann Oralverkehr zu Schmerzen im Halsbereich führen?

7 Antworten

Hey Du.

Wenn der Penis im Rachenraum (und oder an den Mandeln) anstößt, kann es zum Würgereiz kommen.

Wenn Du Sperma schluckst, kann es womöglich auch zum Würgereiz kommen.

Beim Würgen kann sich sowas wie Sodbrennen einstellen. Also wenn´s Dich hebt, kommt unter Umständen wie bissl Galle mit hoch. Das brennt dann im Rachen, und dann tut es beim Schlucken weh. Was sich aber wieder gibt regulär.

Kritik/ Meinungen etc.- sehr gern.

LG

Auch wenn Du sehr devot bist beim Sex, solltest Du deine Wortwahl genau auswählen. Das ist nur ein Tipp, weil deine Frage und Geschichte über die Kommentare gesperrt werden könnte, aus jugendschutzrechtlichen Gründen - aufgrund deines Kommentares an mich. Ich hab das zur Kenntnis genommen, worauf Du hinaus möchtest.

LG

@ChloeSLaurent

Ah, verstehe! :D Bin jetzt das erste Mal auf der Seite. Wusste ich nicht, aber danke für den Hinweis :)

Ich denk da bahnt sich was an bei dir...wenn er vorher schon leicht gereizt war ohne das du was gespürt hast, kann es dadurch schlimmer werden...

Kann sein das dein Hals gereizt ist.

Nein eigentlich nicht.

Vielleicht ist es nicht so angenehm für dich und du reagierst auf der psychischen Ebene.

Oder wenn er ein Kondom anhatte, vielleicht allergisch.

Unangenehm ist es nicht, ich mag das ja, während dem Sex devot zu sein.
Und wir haben auch kein Kondom verwendet. Laut dem Internet hab ich jetzt Aids oder Clamydien. Was auch Blödsinn ist, weil er sich testen lassen hat und ich auch.

Also vom lutschen kriegst du keine Erkältung wenn hast du dich halt generell angesteckt.
Und mir hat davon noch nie der hals so weh getan. Ob es von zu viel würgen kommt keine Ahnung aber denke nicht.
Kleiner tipp noch für einen guten blowjob musst du ihn gar nicht tief in den Mund nehmen zumindest nicht bis du würgst