Bluterguss Geplatzte Ader Folgen?

1 Antwort

Hallo. Erstmal, solltest du vielleicht versuchen beim Mastubieren Gleitmittel zu verwenden um dich nicht zu verletzen. Gefäße wachsen in der Regel wieder zusammen und verlieren auch nicht ihre Funktion. Also musst du keine angst haben, dass er irgendwann nicht mehr stehen kann. Trotzdem können bei großen Gefäßen große Blutungen entstehen, die ein schmerzhaftes anschwellen zur Folge haben. Auch Thrombosen können die Folge eines Hämatom sein, ist aber sehr selten. Es gibt Berichte, über Menschen, die sich mit beispielsweise dem Staubsauger einen Knutschfleck verpasst haben und eine Embolie oder eine Thrombose erlitten haben.

Sei vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit deinem besten Stück.

Alles Gute.