Ader im Kopf geplatzt durch Masturbation

3 Antworten

Evtl. Hyperventilation - gegen den hohen Blutdruck solltest Du was unternehmen. Der steigt dabei natürlich an.

Also beruhige dich erstmal,bilde dir nichts ein!! Wenn etwas im Kopf platz merkst du das meistends (schwindel etc..), das mit dem Arm kommt ja nicht von der Anstrengung da du das ja öfter hast. Das mit der Stirn ist nicht schlimm wenn du jetzt nichts mehr spürst. Das du dich schlapp fühlst ist natürlich nicht toll, aber das kann ja auch kommen, weil du dir jetzt Sorgen machst. Also es gibt viel anstrengendes, verschiedene Sportarten die auch anstrengender sind als masturbieren :D , da platzt auch nicht sofort eine Ader. Durch Anstrengung bekommst du eher Probleme mit Herz, bzw. erstmal Atemnot. Den Arm solltest du aber abklären lassen!! (nicht wegen masturbieren --> wegen schon länger)

Also bilde dir nichts ein!! :-)

Deine Frage kann doch wohl nicht ernst gemeint sein. Eher holst Du Dir eine Sehnenscheidenentzündung.

Hhelp könnte sich auch aufgeregt haben, als ihn jemand (in einer anderen Frage) als "Schwuler" bezeichnete. Das war dann vieleicht die Zornesader auf seiner Stirn, die schließlich geplatzt ist.

@earnest

-edit: vielleicht

@earnest

nix vielleicht :-))