Ader pulsiert an der Schläfe ist das normal

4 Antworten

Das ist normal, denn dort befindet sich eine Schlagader, welche Dein Gehirn mit Blut versorgt. Links übrigens auch. Und der Takt ist Dein Puls, der Takt Deines Herzens. Und das kommt nicht vom husten, das ist immer so. Bei starkem Husten ist das allerdings stärker zu spüren, weil durch das husten Blut in Deinen Kopf gedrückt wird.

Wäre schlecht pulsierte sie nicht. ;) Ich denke das ist normal, da auch ich im gesunden Zustand den Puls spüren kann.

Gute Besserung!

Dankeschön :-)

man paddy alter..das ist doch voll normal..bei jedem so..mal mehr mal weniger tastbar :)

Ich würde ganz dringend zum Arzt gehen, vieleicht ist das eine Ader im Finger, die gegen die Schläfe pulsiert, wer weiß, wer weiß?