Ader an der Schläfe dick

1 Antwort

Vermutlich ist es schon wieder weg. Es ist der Kreislauf. Du hast gelegen, der Kopf war auf einer Höhe mit dem Herz, und hatte es einfach, Dein Hirn mit Blut zu versorgen. Möglicherweise bist Du schnell aufgestanden. Das Herz musste plötzlich mehr Druck erzeugen, so dass sich die Vene gedehnt hat. Sobald sich der Blutdruck wieder alles im Griff hat, lässt der Druck nach und die Vene verkleinert sich, bis sie nicht mehr so deutlich sichtbar ist.

shaky93
Fragesteller

Leider ist es noch immer nicht weg und tut auch weh wenn ich dran komme. Meine Freundin meinte ob ich mich vil iwo gestoßen habe (was nicht sein kann) weil es lila aussieht.