Ist analer Oralverkehr gefährlich?

6 Antworten

Also gefährlich ist es nicht, selbst wenn mal Durchfälle aufteten sollten verschwinden die von selber wieder. Klar ist: der Darm ist eine einziger Bakterien-Generator! Fast alle jedoch harmlos solange man nicht krank ist.

Die Natur ist ja nicht doof! Deswegen hat sie uns den ultimativen Bakterien-Blocker mit gegeben, die ätzende Magensäure löst so gut wie alles auf was da an Mikroorganismen rein fällt. Deswegen hat uns Danone ja jahrelang königlich verarscht mit ihrem Actimel-Yoghurt der angeblich das Immunsystem stärken soll. Wie denn, wenn die ach so segensreichn Milchsäurebakterien sofort in der Magensäure das Zeitliche segnen?? Deswegen hält Danone inzwischen auch schön die Klappe weil die EU etwas gegen deren unbewiesene Behauptungen hatte.

Im Gegenteil, die Mediziner wären manchmal ganz froh wenn sie nützliche Darmbakterien über den Mund zuführen könnten, z.B. wenn jemand wege starker Antibiotika seine Darmflora zerschossen hat, aber das geht wegen der Magensäure nicht, es muß umständlich rektal eingeführt weden.

Einen Tipp würde ich Euch schon geben: Lasst Euch gegen Hepatitis impfen, auch wenn es sehr teuer ist (ca. 250 Euro für Jeden), denn wenn einer sich die Hepatitis A einfängt, kriegt sie der andere mit Sicherheit auch. Und Hepatitis schädigt die Leber, was gar nicht lustig ist. Die Hepatitis A fängt man sich ziemlich leicht im Urlaub ein, wenn jemand vom Personal Überträger ist und die Viren z.B. über einen verkalkten Wasserhahn im Klo überträgt.

Grundsätzlich ist es so dass Samonellen NICHT durch die Magensäure aufgelöst werden, weil sie eine schützende Zuckerkapsel besitzen. Wenn einer von Euch Salmonellenträger ist, könnte der Andere sie auch bekommen. Wirklich gefährlich sind Salmonellen aber erst wenn sie sich explosionsartig z.B. in Mayonnaise mit rohen Eiern oder im zu langsam aufgetauten Tiefkühlhühnchen vermehren. Von ein paar Exemplaren wird man nicht krank.

Also wie Ihr seht, fällt mir nicht viel ein was Euch von Oral-Anal abhalten könnte! Ich würde meine Fingernägel extra kurz halten um mein A..Loch schön reinigen zu können, ruhig auch ein bißchen von innen, dann mehrmals von außen.

Und dann könnt Ihr um die Wette an Euren Rosetten schlabbern, dass es eine wahre Freude ist!!! Viel Spass Euch

latinlover68  28.09.2018, 17:22

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

Vorweg bitte nicht auf Rechtschreibung achten xD
Davon ist nur abzuraten erst mal ist es unhygienisch noch dazu könnte man Durchfall bekommen. Daran sind Die Kolibakterien im Darm verantwortlich wir brauchen sie um bedingt für die Verdauung aber auch nur im Darm kommen diese Bakterien mit der Zunge bzw dem Mund Raum zusammen kann auch ein Rüdiger brech Durchfall daraus entstehen also wenn denn vorher

Hallo,

ich würde davon Abstand nehmen, alleine schon wegen der Hygiene. Aber jeder wie er es mag.

Gruss Rodium

natürlich kann dies gesundheitliche Probleme geben.. auch wenn man noch so auf Sauberkeit achtet.. ich weis, das dies richtig gut tut, geil ist, aber die Gesundheit sollte im Vordergrund stehen !!!

Alles eine Frage der Hygiene. Gefährlich ist das nicht.