Zungenherpes oder anderes durch Oralverkehr?

Rechte Zungenseite, die Linke hat nur einen kleinen Flecken... - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

14 Antworten

Aber so wie das ausschaut, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen (falls es sich nicht bessert!)

"wie wenn man etwas zu heißes gegessen hatte..."

Hast du denn vielleicht etwas zu heißes gegessen? ;-) (vielleicht beim Feiern - so angeheitert, dass du es eventuell nicht mehr weißt?)

ansonsten würde ich mir Gedanken um die intime Hygiene deiner Freundin machen ^^

Geh am besten am Montag zum Arzt. Es könnte schon etwas mit eurem Oralsex zu tun haben, aber wenn sie nichts hat ist es eher unwahrscheinlich.

Vielleicht ein Zeichen, dass sie dir fremdgegangen ist!... Sei wachsam

sieht aus wie http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Landkartenzunge

allerdings macht das wenig sinn.. aber mal keine panik schieben, abwarten wie s morgen aussieht.

tiwo666  13.04.2012, 23:47

Erst Panik machen und dann

aber mal keine panik schieben

Sein Foto und dein Link haben so viel gemeinsam, dass man es mit einem Wort zusammenfassen kann: Zunge.

First think, second post!

wtobi  13.04.2012, 23:49
@tiwo666

gg deshalb hab ich auch hingeschrieben "allerdings macht das wenig sinn" und "sieht aus wie".

dürfte ihm wohl klar sein das er hier keine diagnose zu erwarten hat ; )

tiwo666  14.04.2012, 00:58
@wtobi

Hey, mir war das schon klar und ihn/sie kenne ich nicht ;-))
Was hier so mancher 'Frischling' sich an Ratschlägen und Wundern erträumt, das stelle ich mir lieber nicht so genau vor - nichts für ungut und - lg!