Wie duschen mit Entzündung am Bein?

8 Antworten

plastik sackerl (neu) rundherum und mit gummiringerls fixieren dann kansnt machen was du willst weil die stelle trocken bleibt und auch nicht daran gerieben wird.

Wenn du fertig bist dann plastiksack in einen mistkübel geben,oder auslüften lassen und dann verwenden.

lg

Den Furunkel kannst du abbrausen. Da passiert gar nichts.

Wieso sollst du nicht baden?! Du könntest das betroffene Bein ja aus der Wanne hängen lassen.

Wenn dein Arzt dir Ratschläge gibt, frage genau nach. Das ist sinnvoller, als Fremde im Internet um Interpretationen zu bitten.

Plastiksack übers Bein, oder evtl in der Badewanne im sitzen abduschen und das Bein raus oder hochlegen, sodass es nicht direkt vom Wasser getroffen wird, falls das die Begebenheiten hergeben.

Ich hatte ihn gefragt, ob ich duschen kann, der Arzt meinte ja aber ich soll an dieser Entzündungsstelle nicht reiben.

Also kannst du duschen gehen (Wasser drüber laufen lassen), solltest die Stelle aber nicht direkt berühren.