kleine offene Wunde am Bein was tun?

Wunde am Bein - (Beine, Wunde)

3 Antworten

Die Erde muss da raus, sonst wird es sich entzünden !!

Versuche es mit klarem Wasser und einem sauberen Tuch heraus zu wischen.....anschließend desinfizieren und dann ein Pflaster drauf.......

Hallo BEAFEE, wenn ich eine offene Wunde hätte, würde ich mich von dir behandeln lassen, du sagst es wie es sein muss.LG.KH.

uaih,

ich würde gucken dass ich die Erde rausspüle und dann offen lassen. Wenn es nicht sehr weh tut kannst Du drücken bis es blutet und die Erde dadurch rausgespült wird. Ansonsten mit Wasser spülen.

Auf Impfschutz achten....

Am besten ausspülen und desinfizieren.

Wahrscheinlich würde der Dreck "raus eitern" (was auch nicht angenehm ist), aber im schlimmsten Fall entzündet es sich so, dass du zu einem Arzt muss und dann wird es wirklich unangenehm.