darf man Oralverkehr haben bei Zahnschmerzen oder Erkältung/Fieber?

6 Antworten

Du darfst durchaus, ich bezweifle aber sehr, dass Du Spaß daran haben wirst bzw., dass es förderlich für Deine Gesundheit ist.

Alles Gute!

Bei Zahnschmerzen wenn s lindern sollte gibt aber bessere HausMittel . Erkältung/Fieber wenns Grippe/ Infekt sein sollte dann zum Arzt u wenn Du der anderen Person gesagt hast kann ansteckend sein . Bei Schüttelfrost sollte Dir die andere Person eher Aufmunterung schreiben . Bei ner richtigen Krankheit hat Dein Körper nach Zärtlichkeiten , Sex kein Verlangen .

Du darfst alles machen was für Gesundung förderlich ist, sperma hilft auch gegen Halsschmerzen also wenn du lust hast deinen freund zu verwöhnen 😏. Genieße alles wenn es dir gut tut.

Dürfen schon - wenn du Fieber hast, kannst du allerdings deinen Partner anstecken. Zudem bezweifle ich, dass du - wenn du krank bist Lust verspürst.

an ihm oder an dir?
Hast du da wirklich Lust drauf mit Zahnschmerzen .. Fieber? 😃