Penis (Eichel) riecht stark trotz duschen und saubere Hygiene :(

8 Antworten

Bist du so gelenkig, dass du daran riechen kannst???

Probiere vllt mal ein PH neutrales Shampoo aus oder spezielle Intim-Seife... Und beim Waschen immer schön Vorhaut zurück und auch da drunter waschen!

Gehe nocheinmal dorthin und schildere deine Probleme und sage, dass es dich verunsichert. Sollte er tatsächlichen sagen, es sei "normal", dann geh mal zu einem anderen und lass es dort nocheinmal checken. Es muss aber nichts schlimmes sein!

Ich kenne mich nicht mit Geschlechtskrankheiten aus, aber wenn es brennt, juckt und/oder riecht, ist es vielleicht eine entzündung o.ä

Gute Besserung :-)

war auch beim Urologe er meinte es ist normal

Na also. Jeden Tag waschen - mit milder Neutralseife oder mildem Shampoo - auch unter der Vorhaut.

Wenn du nicht weißt, was das für Gerüche sind, dann solltest du in Zukunft nicht nur beim Waschen und Duschen sondern auch beim Pinkeln deine Vorhaut zurück schieben. Es könnte sein, dass Urinreste, die unter der Vorhaut verbleiben, diese Gerüche auslösen. Es ist ohnehin hygienischer auch beim Pinkeln die Vorhaut zurück zu schieben. Vielleicht hilft dir dieser Tipp, wenigstens ein wenig deine Situation zu verbessern.

Vielleicht ist das ja dein persönlicher Geruch! Du kannst das nicht abstellen, aber sobald du aus der Pubertät bist, ist der Geruch auch nicht mehr so markant. Gewöhn dich besser dran.