Penis riecht unangenehm trotz regelmäßiger Hygiene und selbst nach dem Duschen was kann es sein?

4 Antworten

Mit diesem Problem bist du nicht allein. Es gibt viele Menschen, die noch nicht wissen, wie die Haut und der körpereigene Säureschutz aufgebaut sind. Wahrscheinlich sind durch zu viel oder falsche Hygienemittel die guten Hautbakterien verschwunden. Dafür haben sich Geruchsbakterien angesiedelt, die man allerdings nicht wegwaschen kann!

Nur mit der Neu-Ansiedlung der richtigen guten Bakterien kannst du diese bösen wieder vertreiben. Und für gibt es ein einfaches, günstiges und wirksames Hausmittel: Bio-Apfelessig und Wasser mischen (1:10) und mehrmals täglich einreiben. Kannst du in einer PET-Flasche immer mitnehmen und nach dem Duschen oder Baden überall anwenden.

... oder 3 Tage hintereinander ein lauwarmes Vollbad mit 1/4 Liter Apfelessig. Wichtig! KEINE anderen Duschmittel, Seifen oder Desinfektionsmittel anwenden und in Zukunft nur noch hautneutrale Mittel (Ph-Wert 4,0 bis 5,5) kaufen. Probier das aus und du wirst sofort merken, wie gut deine Haut damit wird. Auch keine Sorge, der Essiggeruch ist weg, wenn die Flüssigkeit aufgetrocknet ist.

Hier noch ein paar Links und Infos, wie die Bio-Apfelessig-Wassermischung wirkt und schon vielen geholfen hat.

https://www.gutefrage.net/frage/fischgeruch-trotz-duschen?foundIn=unknown_listing

Lieben Gruß und viel Erfolg mary

unzureichende Hygiene, Geschlechtskrankheit, Pilzinfektion .....

Wie soll denn ein Penis riechen? Nach Parfüm? Nach Fleisch oder was? In der Natur wird da sogar nachgeholfen, beim Hirsch z.B.

Vorhaut beim waschen zurück gezogen ?