Was ist das am Penis? Muss ich mir sorgen machen?

Eichel - (Gesundheit, Penis, Eichel) Eichel - (Gesundheit, Penis, Eichel)

6 Antworten

Da solltest du am besten zum Hautarzt gehen. Das es was schlimmes ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen . Eventuell ein Pickel oder eine kleine Entzündung.

Und es gibt gewisse Personen, die sollten sich etwas schämen . Habt ihr noch nie einen Šchwanz oder eine Fõtze gesehen ? Entschuldigung für die Wortwahl , aber sowas ist erbärmlich.
Jeder man und jede Frau hat das gleiche.
Einen Penis oder eine Vagina zu posten ist heutzutage nichts besonderes mehr .
Ein Penis ist wie eine Hand , das eine wird ständig bedeckt und das andere liegt ständig frei. Das ist einfach nur eine Kopfsache.

skillerzzzz  04.10.2016, 23:03

Mir geht's nur darum, dass meine harmlose Frage gesperrt wird...

skillerzzzz  04.10.2016, 23:04

Und sogar das Bild ist heftig als die Frage

Nichts schlimmes glaube ich, aber ich glaube nicht das du ein Bild von deinem ,,Besten Stück" hier posten darfst xDD

Servus tobinho123,

Wenn es bisher keine Beschwerden macht, dann mach dir erstmal keine Gedanken. :)

Manchmal entstehen Rötungen, die teilweise keine Bedeutung haben - sie können natürlich eine haben, müssen aber nicht unbedingt.

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, mit Dexpanthenol (bspw. in Bepanthen Augen- und Nasensalbe) die Stelle täglich zu befeuchten und den Penis gut zu waschen, und zu schauen, ob es dadurch von alleine weggeht. :)

Sollten sich noch irgendwelche anderen Symptome bilden (bspw. Juckreiz, Schmerzen, ...) oder sich die rote Stelle vergrößern, dann handelt es sich vermutlich um eine Infektion (häufigste Infektion bei Männern ist eine Hefepilzinfektion)

Da solltest du dann einfach schnell von einem Arzt anschauen lassne, der kann dir da ein Kombipräparat mit Antimykotikum und Antibiotikum verschreiben.

Lg

typischer Fall von Pimmelkrätze.

Nice Fotos ;)

tobinho123
Fragesteller

Eine Krätze bist du dir sicher? habe gelesen Krätze kommt von Milben die unter die Haut gehen??

Das ist nicht schlimm geht wieder weg