Schlechter Flirt oder Grenze zur Sexuellen Belästigung?

8 Antworten

‚Nehmen wir mal an‘ hahahha okay wenn es wirklich fiktiv ist (auch wenn es wirklich so ist) dann kommt es mega als Flirt rüber, definitiv

Ein Flirt ist stets beidseitig und macht beiden Freude. Sobald sich eine Partei unwohl fühlt, ist das sicherlich kein Flirt.

Wechsle den Arzt. Gibt keinen Grund, warum du dich bei einer Behandlung unwohl fühlen sollst.

Das Hose runterziehen kenne ich auch, beim Ultraschall ist das normal (also nicht ganz aus, aber schon so dass man fast alles sieht). Ich glaube ehrlich gesagt dass er einfach nett sein wollte und seine Witze vielleicht etwas schlecht gewählt hat. Zu sagen, dass es toll ist, dass er einen guten Körper hat, da man so die Organe besser sieht, muss meiner Meinung nach gar nichts heißen. Ich höre das Selbe immer wieder von verschiedenen Ärzten beim Ultraschall oder anderen Untersuchungen. Im Prinzip ändert das aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass du? Dich unwohl gefühlt hast. Also wenn du das Gefühl nicht loswirst würde ich dir trotzdem empfehlen den Arzt zu wechseln. Evtl. könntest du ihm auch einfach sagen, dass du es etwas unangenehm findest wenn er so mit dir redet.

LG Emma😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre garantiert mein letzter Besuch bei dem Arzt.

Voll ekelhaft 😖 wechsel den Arzt..

Such dir lieber eine Ärztin, die von den Patienten gut bewertet wurde..einfach im Internet suchen