Warum fange ich an zu zittern bei der Selbstbefriedigung und bin danach plötzlich nicht mehr erregt?

3 Antworten

Leider ist es so wie du sagst das du durchs zittern gehemmt wirst weiter zu machen bzw. es unangenehm wird für dich vielleicht machst du einfach mit dem was du gerade machst fingern oder reiben deiner Muschi kurz pause und beschäftigst dich mit deinem Brüsten und den Nippeln und lässt dann deine Hand langsam weiter machen.

Auch bei der selbstbefriedigung heisst es genießen und gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klingt das eigentlich so als wäre es dein Orgasmus. Allerdings bin ich auch ein Mann. Ich kenne aber dein Problem, bei der SB ist es fadt immer so, das nach dem Orgasmus die Erregung direkt weg ist, anders ist das eigentlich nur, wenn ich den Spaß nicht alleine habe. Und die Eichel ist extrem empfindlich danach, direkt weiter zu machen wäre da auch ziemlich unmöglich ^^

Das ist völlig normal am Anfang, das kommt noch mit der Zeit. Einfach jedes mal ein wenig weitermachen, so gut es geht.