Seit Monaten vaginale Infektion oder was auch immer?

7 Antworten

Hast du einen Partner? Wenn ja, wurde dieser auch Behandelt? Vielleicht steckst du dich immer wieder von neuem an?

Wenn es während der Einnahme besser wird und dann doch wieder auftritt?

Merkwürdig dass der Arzt nichts findet.....

Vielleicht sicherheitshalber eine zweite Meinung einholen!?

Versuchs mal mit Zwiebeln, Knoblauch, Porree, Frühlingszwiebeln, Lauchzwiebeln, Schnittlauch, Knoblauchschnittlauch usw. in der Ernährung. Die sollen gegen Bakterien, Viren und Pilze wirken. Zwiebeln und Knoblauch könnten aber manchen zu scharf sein. Zuviel sollte man aber auch nicht essen.

Meine schwester hatte das auch. Weg ging’s mit der Schrotflinte: utipro plus, kadefungin und vagi c.

Entzündung sind oft darmbakterien . Also wischtechnik etc überdenken.

hey, danke dir. kannst du mir vielleicht sagen ob deine schwester das auch lange zeit hatte? und was sie benutzt hat

hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen was ich jetzt tun soll?

Ja, Ärzte.

Wenn Dein aktueller Arzt Dir nicht helfen kann, gehste eben zum nächsten.

Das müsste eine bakterielle Infektion sein. Wäschst du dich denn jeden Tag da unten? Sonst hol dir mal aus der Apotheke ein waschzeug für den intimbereich vielleicht hilft das ja vorerst. VIEL GLÜCK!!!

ich dusche jeden tag und wasche mich gründlich mit einer intimlotion.

@Anxietyspoop

zu gründlich ist auch nicht gut, damit wird die natürliche Scheidenflora zerstört. Waschen ist sowieso nur äußerlich angesagt.

@Anxietyspoop

Manchmal auch nicht sooo gut. Weniger ist manchmal mehr.