Tampon vergessen Hilfeeee?

4 Antworten

Einen vergessenen Tampon kann die Ärztin nicht übersehen.

Versuch es mit einer Zweitmeinung an einer Universitätsklinik.

Die Pflegeprodukte von Gyno-fit sind sehr zu empfehlen. Milchsäurebakterien Ampullen sind sehr gut.

Bambi201264  21.06.2016, 14:05

Es ab schon Fälle, wo Ärzte eine Schere im Körper vergessen haben bei der OP... -.-

Goodnight  21.06.2016, 14:11
@Bambi201264

Selten dämlicher Kommentar, mit einer OP hat das Ganze ja nun gar nichts zu tun. Ein Tampon in der Vagina kann nicht im Bauch verschwinden!

Bambi201264  22.06.2016, 09:31
@Goodnight

Goodnight: Wieso so unfreundlich? Ich hatte mal monatelang einen Tampon in der V ganz oben eingeklemmt und habe nichts bemerkt, mich aber über den komischen Ausfluss gewundert.

JenniLiebetrau
Fragesteller

Da bin ich schon mal beruhigt. Morgen hab ich wieder ein Termin sie hat beim letzten mal schon gemeint sie wird mir bald eine Überweisung zu einem Experten oder so geben weil sie langsam nicht mehr weiter weiß. Und Milchsäurebakterien hatte ich eine 6tägige Kur

Goodnight  21.06.2016, 14:14
@JenniLiebetrau

Nur 6 Tage bringt doch nichts.. Hat man mal den ph- Wert mit einem Teststreifen kontrolliert?

JenniLiebetrau
Fragesteller
@Goodnight

Puh keine Ahnung, ich weiß das sie viel Zeug ins Labor geschickt haben und die im Labor haben ihr diese Kur als empfehlung geschickt. Weil das nichts geholfen hat sie beim letzten mal wieder Abstriche genommen und wieder weggeschickt. Hab langsam keine Lust mehr auf den Mist vorallem, weil ich wenn ich sage es hat nichts gebracht es ist alles wie vorher die Worte ''Da werden die im Labor wahrscheinlich nur mist erzählen'' zurück bekomme und sie total angepisst ist. Aber ich kann nun mal auch nichts dafür ich wäre auch glücklich wenn es mal vorbei wäre. Achja und vor der 6 Tage Kur bevor ich beim Arzt war habe ich auch Pilzkur und sowas gemacht weil ich dachte sowas ist es

Goodnight  21.06.2016, 14:41
@JenniLiebetrau

Den Teststreifen wendet man direkt in der Praxis an und kontrolliert wie beim Urintest die Farbe.

Vielleicht hilft dir dieses Rezept:

2-3 Esslöffel geschrotete Leinsamen  vorsichtig mit wenig kochendem Wasser übergiessen und rühren bis es einen Brei gibt. Auf ein altes Tuch oder auf eine Binde streichen und noch möglichst heiss für 20 Minuten auflegen.

Keine Angst, im Intimbereich erträgt man sehr viel Wärme.

Das Entspannt den empfindlichen Intimbereich und nährt die Haut.

Danach lauwarm abspülen.

Mach das mal über mehrere Woche 1xtäglich.

Hat man auch schon eine Hormonsalbe verschrieben?

Mit Oestro-Gynaedron  hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Gute Besserung!

JenniLiebetrau
Fragesteller
@Goodnight

Vielen Dank! Werde ich gleich mal ausprobieren!
Und nein hat man nicht

Also wenn deine FA nicht gerade eine armbinde mit 3 Punkten trägt, dann sollte sie das gesehen haben...

Aber um DICH zu beruhigen, ruf einfach an und frag dort nach!

Das hätte sie festgestellt. Benutzt du auch Tampons, wenn Du nicht Deine Periode hast?

JenniLiebetrau
Fragesteller

Nur während meiner Periode

verreisterNutzer  21.06.2016, 14:06
@JenniLiebetrau

Man kann auf bestimmte Stoffe in einem Tampon allergisch reagieren.

Hast Du mal versucht, die Marke zu wechseln?

JenniLiebetrau
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das Ding ist ja während meiner Periode habe ich eigentlich keinerlei Probleme mit iwelchen Brennen, aber ob der Ausfluss noch da ist kann ich schlecht einschätzen

verreisterNutzer  21.06.2016, 14:16
@JenniLiebetrau

Dann würde ich jetzt mal behaupten, das während Deiner Periode, durch das Tampon, der weiße Ausfluß abgefangen wird, deshalb nicht mit der Scheide in Berührung kommt und kein Brennen entsteht.

Ihr benutzt beim Sex Kondome, selbst darauf kann man allergisch reagieren. Wechselt mal die Sorte, oder lasse Dich auf eine Allergie testen.

Such Dir vor allem eine andere Frauenärztin

JenniLiebetrau
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das mit Kondom habe ich Anfangs auch vermutet aber wir haben seit Monaten deswegen nicht mehr miteinander geschlafen weil die schmerzen beim letzten mal zu groß waren und wäre es ja wegen dem kondom müsste es ja weg sein oder nicht?

verreisterNutzer  26.06.2016, 12:38
@JenniLiebetrau

Eigentlich schon. Versuche einen neuen Frauenarzt. Vielleicht findet Deine Jetzige die Ursache nicht. Eine Frage noch, nimmst Du regelmäßig ein Medikament ein?

Hm. Du solltest wohl mal zu einer anderen Frauenärztin gehen. Du bildest Dir das ja sicher nicht ein.

Vielleicht hilft Dir das:

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Hoffe, Du findest bald eine Lösung für Dein Problem. Dein Freund hat sich ja hoffentlich auch behandeln lassen? Sonst steckt er Dich immer wieder an...

JenniLiebetrau
Fragesteller

Ich hab ja keine Krankheit das ist ja das komische und iwelche bakterien habe ich auch nicht.. Und von meinem Freund kann ich mich auch nicht angesteckt haben wir haben immer Kondom benutzt und seitdem das ist hatten wir kein Geschlechtsverkehr. Und nein das Kondom ist nicht gerissen. Und mit dem Frauenarzt wechseln habe ich auch schon überlegt, weil sie wird von Termin zu Termin unfreundlicher und ich fühle mich nicht wirklich wohl..

Bambi201264  21.06.2016, 14:04
@JenniLiebetrau

Natürlich hast Du eine Krankheit, eine gesunde Vagina brennt ja nicht.

Mein Verdacht ist, dass Deine "Frauenärztin" keine Ahnung hat.

JenniLiebetrau
Fragesteller
@Bambi201264

Das Gefühl hatte ich auch schon, naja wir werden sehen was morgen bei dem nächsten Termin rauskommt