Vergessenen Tampon erst nach einer Woche entfernt. Was soll ich tun?

8 Antworten

Hallo, Du solltest wirklich schleunigst zum Arzt gehen und der sollte ein großes Blutbild machen. Ein hoher Anteil von Bakterien im Körper ist bei solchen Sachen sehr wahrscheinlich und damit ist nicht zu spassen!

Grüße Sonja

Du hattest das Vergessen und nicht gemerkt? Da hängt doch aber ein Faden raus und wenn man aufs Klo geht merkt man das doch!

Geh zur Sicherheit zum Gyn. Der Tampon ist zwar von alleine herausgefallen, aber du sagst ja das dir der Rücken schmerzt und du ein Unwohlsein spürst.

Im übrigen kann es trotz blauem, oder rosa Bändchen passieren das der Tampon verschwindet, oder man ihn vergisst! Da ist der Schreck natürlich groß. ...

Geh zu einem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Ein schlecht riechender Ausfluss ist meistens ein Anzeichen für einen Pilz. Weil du den Tampon so lange drinnen hattest haben sich dort viele Bekterien angesammelt und konnte sonmit wahrschienlich einen Pilz auslösen. Dein Frauenarzt wird dir irgendeine Salbe oder Ähnliches verschreiben und dann wird sich das wieder regeln, aber du solltest wirklich zum Arzt!!! Mit einem Pilz oder einer Ähnlichen Infektion ist nicht zu Spaßen....

Liebe Grüße und gute Besserung ;)

Das hört sich aber merkwürdig an, kann mir nicht vorstellen dass du diesen in der Scheide vergessen hast, du gehst doch tägl. unter die Dusche. Also wo hast du deinen Tampon eine Woche liegen gelassen oder vergessen?