Muss die Frauen Ärztin wissen das man masturbiert?

2 Antworten

Ja, wäre dann schon sinnvoll. Und sag deinem Freund er soll in Zuunft auf Hygiene achten. Bei dir kann es auch sein wenn du zu oft mit Duschgel oder so dich intim wäschst. Das erzeugt auch solche Probleme.

Ja aber hätte sie denn nicht vorher mich das fragen können weil könnte doch auch z.b sein das ich es mir z.b Jetzt selber machen würde sie fragte mich nur wegen Geschlechts Verkehr und Tampons könnte ich nicht z.b als ausrede nehmen wegen dem fingern das ich z.b Tampons nehme oder das ich mich unten z.b mit Duschgel oder so Wasche da es mir unangenehm ist

Du musst es ihr nicht sagen, wenn sie nicht danach fragt. Dein Freund sollte sich in Zukunft bisher genau aus dem Grund immer vorher die Hände waschen und der Frauenärztin würde ich sagen, dass du wieder Beschwerden hast und möchtest, dass sie einen Abstrich von innen vorsichtig machen soll und dass du das auch von innen behandeln willst, damit das weg geht. Da gibt es Zäpfchen, die man in die vagina einführt, gibt es zb für 3 Tage, das solltest du hin bekommen, wenn du dich entspannst und dein Freund auch finger in dich bekommt.

Ok danke für deinen Tipp aber mit den Zäpfchen kriegt man die nicht nur wenn man schonmal Geschlechts Verkehr hatte? Oder sowas oder Tampons benutzt hatte? Weil bin ja noch Jungfrau und benutze auch keine Tampons und wegen dem fingern weil meine Mutter weiss nix von meinen Freund und so und wenn sie das sieht die Zäpfchen dann z.b dann weiss sie bescheid oder so

@Lucyia729

Das geht auch so. Die sind nicht so breit und gleiten eigentlich gut rein. Das geht auch ohne dass man sich schon gefingert hat und einen pilz kann man sich auch auf öffentlichen Toiletten oder im Schwimmbad oderso holen.

@anonym0507

Achso weil habe es irgendwie so gehört wenn es von Innen in der Vagina jucken sollte das man die Zäpfchen oder so bekommt und wenn es von Innen juckt das man dafür Geschlechts Verkehr oder so haben musste oder eben wegen dem fingern deshalb habe ich irgendwie bisschen Angst

@Lucyia729

Weil es juckt ja meistens nur außen oder? Wenn man z.b pilz von öffentlichen Toiletten oder gott weiss wie bekommt aber halt Schwimmbad etc oder? Bin da nicht so aufgeklärt

@Lucyia729

Es juckt zwar außen, aber auch in der vagina ist der pilz. Egal woher du den bekommen hast.

@anonym0507

Zäpfchen in der vagina sind die normale Behandlung von pilz. Zusammen mit einer Creme für außen.

@anonym0507

Ja aber wenn es von Innen in der Vagina jucken sollte würde es nur gehen wenn man schon Geschlechts Verkehr hatte?

@Lucyia729

Nein. Es juckt so oder so nicht in der vagina. Und ein Zäpfchen bekommst du rein, wenn auch ein Finger rein geht.