Wie wechsel ich Binde/Tampon am Strand?

4 Antworten

Bitte deine Freundin, dass sie dich mit einem Handtuch bedeckt. Es gibt in Drogerien und manchmal auch Supermärkten kleine Täschchen, in die du benutzte Tampons bei solchen Gelegenheiten stecken kannst. Ich glaube die sind momentan sogar bei manchen o.b.s dabei. Viel Spaß in Sardinien!

Am besten irgendwo verstecken und wechseln, außerdem Plastiktüte nicht vergessen zur Entsorgung. Was besseres fällt mir leider nicht ein.

Binde geht eh nicht, Tampon halt unterm Handtuch/hinterm Busch. Oder die verschiebst sie per Pille.

Nimmst ne Decke oder ab in den Busch ....!

Lovenutella14
Fragesteller

Und wie entsorge ich dann die Binde/Tampon?:)

Questiontake  10.06.2015, 20:42

im hotel oder wo auch immer der nächste müll eimer is. nimm dir aber plastikbeutel mit kleine!!