Wie wechselt man tampons in öffentlichen Toiletten?

4 Antworten

Ist überhaupt kein Problem. Du machst die Tür von dem kleinen Kabäuschen zu und wechselst den Tampon genau so wie bei dir zu Hause im Badezimmer. Für den gebrauchten Tampon hast du schon beim rausziehen zwei, drei Blatt Toilettenpapier parat, da wickelst du den ein, dann kommt auch nichts an die Hände. Oft gibt es in öffentlichen Toiletten auch noch so Tüten, in denen man das ganze gut im Mülleimer entsorgen kann. Falls beim Einführen des neuen Tampons doch etwas Blut am Finger bleibt: Zunächst mit Toilettenpapier abwischen. Rausgehen, im Vorraum Hände waschen, fertig !

Ja man kann sie dort ohne Probleme wechseln. Einfach genug Klopapier nehmen, den benutzen Tampon darin einwickeln und ihn in dem Mülleimer machen. Die Hände einfach mit Klopapier abwischen oder nimm dir extra eine kleine Packung feuchtes Toilettenpapier oder Babytücher mit. Gibt es z.B. Günstig bei DM. Damit kannst du dann deine Hände reinigen und ohne  rote Hände zum Waschbecken gehen sie richtig waschen.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

ja aufjedenfall danke

Bitte :)

Tampons kann man genau so leicht wechseln wie Binden;M-)

wichtig nur saubere Hände und etwas ruhe , dann klappt es genau so gut wie bei den Binden;-)

Wichtig Tampons den man sich raus gezogen hat in Klopapier einwickeln und fachmäänisch im Müll entsorgen

Mach es einfach so wie dus daheim machst? Als wäre das jetzt so kompliziert. Rausziehen in den Müll schmeißen, mit Klopapier abwischen, den neuen auspacken und rein damit-> fertig.
Wenn die HÄNDE voller Blut sind weiss ich nicht genau was du da anstellst xD