Wie oft müsst ihr Eure Tampons wechseln wenn ich eure Regel stark habt?

8 Antworten

Man soll spätestens alle 6 stunden den tampon wechseln um bakterienbildung zu vermeiden, hat mein Frauenarzt gesagt. ich habe immer nur sehr leichte blutungen, daher nutze ich auch nur tampons für leichte tage. es gibt da ja veschiedene sorten. wenn ich dennoch mal etwas stärker bluten sollte,nehme ich einen "saugfähigeren" tampon und somit bin ich wieder dicht =)

ja das ist normal, ich glaube aber das 4 eigentlich gar nicht so viele sind, weil eine freundin einmal gesagt hat das sie einmal an einem tag 6 nehmen musste

Kommt auf die Größe des Tampons an. Ca. 2-4 Mal.

besitzt du keinerlei pität? der wird gewechselt so oft es ebend sein muss

Auf jeden Fall öfter als 4x.