Tampon verschwunden trotzdem Blut?

5 Antworten

Geh zum gyn der soll mal schauen der kennt das

Guten Morgen AngelVeLoo,

je nach dem wie eine Frau gebaut ist kann es durchaus passieren, dass der Tampon so weit nach hinten rutscht das er für manche nicht mehr zu spüren ist. Dies hängt aber mitunter völlig von dem jeweiligen Körperbau ab.

Bist du dir denn sicher das du gestern Abend noch einen Tampon eingeführt hast? Eventuell hast du es einfach vergessen?

Falls du dir allerdings sicher bist das du einen Tampon eingeführt hast und diesen nun nicht mehr zu fassen kriegst solltest du wirklich einen Frauenarzt aufsuchen. Ein derartiger Fremdkörper sollte möglichst schnell entfernt werden.

Lg

HelpfulMasked

Du bist dir aber dennoch sicher, dass du gestern Abend einen reingetan hast? Wenn ja, dann musst du weiter suchen. Handspiegel und gegebenfalls Pinzette zur Hand

Mit der Pinzette den Tampon herausholen halte ich für eine sehr gefährliche Angelegenheit.Da wäre der Gang zum Frauenarzt die bessere Alternative.

😨😨😨😨würde ich auch sagen !!!

Dann solltest du zum Frauenarzt. Der macht sowas raus.

Bitte nicht ignorieren. Vergessene Tampons können zu äußerst gefährlichen Blutvergiftungen führen. Einfach zum Frauenarzt, der/die ist sowas gewohnt.